yannic-mds
Menü  
  Startseite
  TYPISIERUNGSAKTION in Augsburg!
  Wer ist Yannic?
  Die Krankheit MDS (monosomie 7)
  Wie kamen wir darauf?
  Die erste Knochenmarkpunktion
  Die zweite Knochenmarkpunktion
  Die dritte KMP und Hickmankatheter
  Voruntersuchungen für die Chemo
  Die Chemotherapie in München
  => Kurzfassung Chemo
  => Einweisung, am 13.12.2010
  => 1. Tag Chemo 14.12.2010
  => 2. Tag Chemo 15.12.2010
  => 3. Tag Chemo 16.12.2010
  => 4. Tag Chemo 17.12.2010
  => 5. Tag Chemo 18.12.2010
  => 6. Tag Chemo 19.12.2010
  => 7. Tag Chemo 20.12.2010
  => Fotos vom Krankenhaus
  Die Knochenmarktransplantation
  Die Zeit nach der KMT in München
  Umzug in die Kinderklinik Augsburg
  Nachsorge in der Kinderklinik
  Endlich zu Hause!!
  HICKI - EX!!
  Die Reittherapie
  Das ganz normale Leben...
  Hydra-Tierchen, unser Hund
  Gästebuch
  Danke!!
  Kontakt
  Impressum
  Links
Fotos vom Krankenhaus


Fotos vom Krankenhaus,
Chemotherapie Zimmer

















Eine extra Belüftungstechnik sorgt für reine und trockene Luft und sehr vor allem trockene Haut





Yannic darf das Bett ja nicht verlassen, bzw. nicht auf den Boden, da haben wir dann nur noch die kleine Sitzgruppe zum z.B. Bücher anschauen oder puzzlen






Der Vorraum (mein Bereich an dem ich gerade das hier schreibe) und verweile wenn Yannic schläft. Dort werden auch die Kittel, Handtücher, Medikamente usw. gelagert, also vorrätig






Die Durchreiche, auf der wir auch unser Spielzeug z.B. sterilisieren. Das Zimmer sieht somit "offen" aus, durch die Belüftung kommen aber keine Keime nach innen, selbst wenn man reinspricht.






Der Bereich der Maschinen




und Kabel und Drähte und was man nicht so alles braucht




und dahinter dann der kleine Yannic
 
   
Heute waren schon 16 Besucher hier!!