yannic-mds
Menü  
  Startseite
  TYPISIERUNGSAKTION in Augsburg!
  Wer ist Yannic?
  Die Krankheit MDS (monosomie 7)
  Wie kamen wir darauf?
  Die erste Knochenmarkpunktion
  Die zweite Knochenmarkpunktion
  Die dritte KMP und Hickmankatheter
  Voruntersuchungen für die Chemo
  Die Chemotherapie in München
  Die Knochenmarktransplantation
  Die Zeit nach der KMT in München
  Umzug in die Kinderklinik Augsburg
  Nachsorge in der Kinderklinik
  Endlich zu Hause!!
  HICKI - EX!!
  Die Reittherapie
  Das ganz normale Leben...
  Hydra-Tierchen, unser Hund
  Gästebuch
  Danke!!
  Kontakt
  Impressum
  Links
Gästebuch
Na, was denkt ihr? Schreibt uns doch was nettes und verewigt euch!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein MSN-Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Marcus Hansen 
E-Mail:marcus.hansen754yahoo.de
Homepage:http://www.muenchen-entdecken.org
Bewertung:1
Zeit:02.04.2012 um 15:18 (UTC)
Nachricht:Eine so tolle Seite, die unbedingt verbreitet werden muss! Herzliche Grüße von Marcus

Name:Bea 
E-Mail:beatrice.pfisterbluewin.ch
Homepage:http://www.dasanderekind.ch
Bewertung:1
Zeit:25.07.2011 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Lieber Yannic

Ich bin beim Überprüfen der bei uns verlinkten Homepages auch wieder mal auf Deiner schönen Seite und freue mich, sie noch online zu finden. Ich hoffe, es geht Dir und der Familie gut und sende ganz herzliche Grüsse aus der Ostschweiz

Bea vom Elternforum
"Das andere Kind"

Name:Milena
E-Mail:M_Pocchiesagmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.06.2011 um 01:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Julia und kleiner Yannic,

freu mich sehr für euch, dass Yannnic wieder zu Hause ist wünsch ihm zudem noch alles alles Gute nachträglich zu seinem 2. Geburtstag

bis bald

Eure Milena

User: mds-kinder
mds-kinder
Offline
Bewertung:1
Zeit:04.04.2011 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eure Seite habe ich heute gefunden, als ich mich entschlossen habe auch eine zu machen.Meine Tochter hat mit 17 MDS bekommen. Wir haben Angst vor der Knochenmarktransplatation und freuen uns für euch, dass ihr es geschafft habt. Toller Kerl euer Yannic.
Ihr könnt ja mal auf meiner Seite vorbeischauen oder sie gar verlinken, damit noch mehr betroffene Eltern sich austauschen können. mds-kinder.de.tl

Liebe Grüße und gute Besserung

Anke und Rebecca


Name:Jessy
E-Mail:jessystrolch11yahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.03.2011 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Yulia und Yannic,
ich finde eure geschichte sehr bewegend und ich finde es toll wie du Yulia um deinen sohn kämpfst denn dies ist sehr wichtig. Ich weiß am eigenen leib wie ihr euch fühlt denn ich habe selber diese Krankheit und habe dadurch auch meinen Bruder verloren und ihr könnt heil froh sein das euer sohn in der heutigen zeit geboren ist denn heut zu tage ist die medizin viel weiter als vor 14 Jahren. Aber wenn ihr weiter so macht dann wird es Besser bei mir ist auch alles soweit im Grif ich brauche keine tabletten mehr garnichts mehr. ich wünsche euch einfach nur alles Gute ihr schafft alles wenn ihr nur fest dran glaubt!!
Viele liebe grüße eure Jessy

Name:Petra + Tom
E-Mail:pedambacht-online.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:05.03.2011 um 09:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Yulia und Yannic,
wir haben eure traurige Geschichte über Sandra D. mitbekommen und freuen uns riesig, das es dem Yannic, dem kleinen Kämpfer wieder besser geht.
Auch das Hydra gut untergekommen ist freut uns ganz tolle.
Wir hätten sie auch gerne in Pflege genommen, aber leider ist es uns nicht möglich. Aber jetzt hat sie es ja super gut!
Wir wünschen dir und Yannic, ganz tolle viel Kraft und Durchhalten auf euren weiteren Weg!!! Das Yannic bald wieder ganz unbeschwert lachen und spielen kann!!
Haltet durch...
wir wünschen euch ganz viel Glück für...
lg aus Würzburg senden Euch
Petra + Tom

Name:Marcus
E-Mail:mr.unschuldiggmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:28.02.2011 um 09:56 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche Euch alles alles Gute.

Name:Ercan 
E-Mail:ercan.cevikhotmail.de
Homepage:http://aion-germany.net
Bewertung:1
Zeit:22.02.2011 um 01:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Yannic und Yulia,

ich freue mich das es etwas besser geht und schön das Du Yulia wieder etwas lachen kannst.
Ich wünsch euch beiden vom ganzen Herzen ganz viel Kraft und hoffe auf eine baldige Genesung.
Meine beste Nachbarin und Yannick hab ich schon vermißt auch Yannics ungezwungenes Lachen fehlt mir.
Ich wünsche euch alles gut und auf baldige Wiederkehr in euer Trautes Heim, fern von den ganzen Erlebnissen der letzten Zeit...


lg

Dein Nachbar Ercan

Name:Mary
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.02.2011 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Julia und Yannic

Ich hoffe ihr habt es gut und Yannic geht es immer besser!
Eure Geschichte geht mir sehr nahe, denn auch wir haben einen Sohn mit MDS Monosomie 7 und wir stehen kurz vor der KMT.
Von Herzen alles alles Liebe wünsch ich euch.
Mary

Name:Daniel
E-Mail:DanielKemptergmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.02.2011 um 18:18 (UTC)
Nachricht:Hi Julia, Hi Yannic,

allergrößten Respekt für Eure Geschichte.
Ich hoffe mein kleiner Zoo ist gut angekommen und gefällt dem kleinen Mann.
Von mir das Beste, was sich wünschen lässt, und beide Daumen gedrückt.

Grüße Daniel

Name:Bea 
E-Mail:beatrice.pfisterbluewin.ch
Homepage:http://www.dasanderekind.ch
Bewertung:1
Zeit:08.02.2011 um 22:12 (UTC)
Nachricht:Lieber Yannic, liebe Eltern von diesem mutigen Kämpfer

Eine wunderschöne und auch sehr wichtige Seite habt Ihr hier geschaffen und ich hoffe sehr, dass es Yannic inzwischen schon besser geht. Kinder sind grossartig. Weil Eure Seite auch eine wichtige Aufklärungs-und Sensibilisierungsweise hat, habe ich sie bei uns im Forum verlinkt.
Hoffe, das ist okay für Euch.

Ich kenne viele Kinder, auch Babys, die Chemo bekommen haben, Vielen geht es sehr gut. Ich wünsche Euch sehr, dass Yannic auch zu den Siegern gehören wird

Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet

Bea

Name:Claudia
E-Mail:claudia.kemptergmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:04.02.2011 um 16:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Julia und Yannic,
wie habt Ihr die erste Woche in Augsbug verbracht? Alle guten Wünsche und gute Besserung! Liebe Grüsse Claudia

Name:Erwin 
E-Mail:infoerwin-isabelle.at
Homepage:http://www.erwin-isabelle.at
Bewertung:1
Zeit:28.01.2011 um 11:50 (UTC)
Nachricht:eine echt schöne homepage leider zu einen sehr ernsten thema.

lg aus österreich/wien

Name:Emanuela Puseljic
E-Mail:matopuweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.01.2011 um 20:27 (UTC)
Nachricht:hallo ihr zwei,wie gehts euch.
Lange nixs gehört julia,wie gehts Yannik unseren kleinen mann,wünsche dir und yannik viel durch halte vermögen,melde dich mal

Name:Agnes Pielka-Eickenbusch 
E-Mail:agnes.pielkaagita-augsburg.de
Homepage:http://www.agita-augsburg.de
Bewertung:1
Zeit:19.01.2011 um 10:21 (UTC)
Nachricht:Lieber, Yannik, liebe Frau Kempter,

das ganze agita-Team vom Kinderschutzbund Augsburg bangt und hofft, dass der kleine Mann bald wieder gesund. Wir wünschen Ihnen viel Durchhaltevermögen und Alles Gute!Liebe Grüsse, Agnes Pielka-Eickenbusch

Name:Mona
E-Mail:reussgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.01.2011 um 06:46 (UTC)
Nachricht:Puh ich bin ja gleich ganz sprachlos! Respekt was ihr zwei die letzten Monate durchgemacht habt! Ich hoffe es geht deinem kleinen Mann wieder gut und dir natürlich auch!

Die Homepage ist echt schön geworden!

Liebe Grüße Mona

Name:Michaela
E-Mail:melissa.morenagmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.01.2011 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr zwei,

toll wie Ihr das gemeinsam meistert. Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe deinem Yannic die Zeit so erträglich wie möglich zu machen. Die Hompage ist toll, ich hatte nicht mit so vielen Bildern und mit so viel Information gerechnet.

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen das Ihr so schnell wie möglich wieder in euren normalen Alltag übergehen könnt.

Ganz viel Gesundheit wünschen euch Michaela und Ronny (er hofft das er dem kleinen bald wieder in seine süßen Backen beißen kann

Name:Claudia
E-Mail:claudia.kemptergmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.01.2011 um 20:15 (UTC)
Nachricht:


Hallo Jannic und Julia, liebe Grüße und die besten Wünsche!

Name:Ramona und Marco
E-Mail:Ramona.MarcoTylergmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.01.2011 um 07:37 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr zwei,
das freut mich das es yannic wieder etwas besser geht. hoffe das ihr das krankenhaus bald velassen könnt. vielleicht hast du mal lust mit mir kaffee trinken zu gehen?
Liebe Grüsse Ramona und Marco

Name:Tobi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.01.2011 um 22:36 (UTC)
Nachricht:Voll Super ihr 2 jetzt gehts richtig Bergauf ( Freu Freu )

Lg Tobi

Name:M. Mohrbach
E-Mail:melanie.mohrbachklinikum-augsburg.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.01.2011 um 13:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Kempter,
eine tolle Seite haben Sie geschaffen! Glückwunsch.
Ich wünsche Ihnen und Yannic weiterhin alles Gute!
Zögern Sie nicht sich zu melden, wenn Sie etwas brauchen.
Viele Grüße
M. Mohrbach

User: yannic-mds
yannic-mds
Offline
Bewertung:1
Zeit:10.01.2011 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Hallo,
vielen Dank für Eure zahlreichen, lieben Gästebucheinträge. Freut mich wenn euch unsere Seite gefällt, ist auch gar nicht so leicht sich abends wirklich noch hinzusetzen und das Erlebte noch aufzuschreiben und bis die blöden Bilder erst mal hochgeladen sind... Naja die Adresse habe ich bei Konktakt eingetragen ;D ich meld mich bei euch.

Ganz liebe Grüße Julia und Yannic

Name:Kathrin
E-Mail:katzemail2rock.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.01.2011 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Hey Julia, hallo kleiner Yannic!

Finde es auch gut, dass es diese Homepage gibt, um das alles mitverfolgen zu können und schaue auch jeden Tag, ob es etwas Neues gibt. Anfangs war ich geschockt, den kleinen Mann in solchen Zuständen zu sehen :-/

Ich drücke ganz fest die Daumen (meine Daumen sind angeblich magisch), IHR SCHAFFT DAS, denn ihr MÜSST das schaffen, es geht gar nicht anders.

Hab auch noch ne Kleinigkeit für Yannic, kann man das irgendwie zukommen lassen?

Dass Hydra so einen tollen Platz gefunden hat freut mich, ich hatte ja auch versucht, wen zu finden, aber das war ein wenig blöd gelaufen...

Liebste Grüße von Kathrin mit Jonas

Name:Sandra
E-Mail:sandra.doerrarcor.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.01.2011 um 17:02 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr beiden,

ich hoffe Yannic und auch dir geht es heute besser!!! Lass den Kopf bloß nicht hängen, das wird schon wieder. Ich würde dich gerne mal besuchen kommen wenn das ok ist. Ich weiß nur die Adresse des Krankenhauses nicht. Wenn ich mal kommen kann zum reden etc. mail sie mir doch kurz mal.

 
   
Heute waren schon 16 Besucher hier!!